Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 37.000 EUR
Traumwagen ansehen

Autohaus R. Richter
Inh. Jan Mücklich

Autohaus R. Richter
Inh. Jan Mücklich

Kontakt

Dresdner Str. 5a
01734 Karsdorf

Telefon: 03504/644811
Fax: 03504644835
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

Uhr - Uhr

Service

Montag - Freitag

07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

Uhr - Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Iris Buhr
vor 3 Monaten

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr guter Service... für mich und meinen MINI gibt's nur noch diese Werkstatt. MEHR

Def
vor 3 Monaten

Zum Sachverhalt - 2001: Für einen komplett verrosteten Trabant wollte der von uns noch 300 Mark. Wir haben ihn dann noch 40 km gefahren, bis wir erste Klappergeräusche vernommen haben. Die Kurbelwelle. Wir haben ihn dann sicherheitshalber abstellen wollen, was uns trotz defekter Bremsen noch gelang. Nicht nur, dass die einseitig zogen, die zogen einseitig und nur noch ganz schwach, weil die Bremsflüssigkeit fast alle war, obwohl wir die komplett aufgefüllt hatten. Danach zog es von hinten und der Scheibenrahmen war durch, was wir erst am nächsten Morgen feststellten. Ja, das war ein Fehlkauf, wie wir ihn so nie wieder machen werden. So haben wir aus zwei Trabis einen gebaut. Bei einem war die Technik und die Karosse in Ordnung, beim anderen die Innenausstattung und das Getriebe, mehr konnte man nicht erwarten. Die Karre knischte schon, als wir den auf die Hebebühne genommen haben. Den Motor haben wir dann regeneriert, wo wir glatt die Nadeln aus dem Lagerkäfig zu sehen bekamen. Also Fazit: Da wird gerne mal ein Unfallschaden verschwiegen. Der Trabi von denen hatte einen vorn, den hatte man nur beim Waschen feststellen können. MEHR

Königreich Sachsen
vor 3 Monaten

Sehr sehr nettes Autohaus. MEHR

Karl-Heinz Mühlhausen
vor 3 Monaten

Nettes Personal und ein meganetter Chef MEHR

Enni Gast
vor 5 Monaten

Superfreundlich MEHR